Würdest Du gerne wissen wo die Flying Dorias Zürich als nächstes live zu sehen ist ?

Interessiert dich der neuste Klatsch und Tratsch ? Willst Du immer auf dem Laufenden sein und aktuelle News über die Fasnacht und die Flying Dorias erhalten ? Oder hast Du einfach keine Zeit aktiv bei uns mitzuwirken ?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich; Die Flying Dorias Passivmitgliedschaft !!

Deine Sfr. 40.- pro Person/Jahr (Paare Sfr. 70.-, Familien Sfr. 90.-) bedeuten uns sehr viel. Du zeigst damit Interesse und Freude an der Flying Dorias und hilfst mit, unsere Aktivmitglieder tatkräftig zu unterstützen. Eine Passivmitgliedschaft beinhaltet folgendes:

- Infos und News über die Flying-Dorias Zürich
- Einladung zu unseren öffentlichen Konzerten während des ganzen Jahres, sowie an der Fasnacht
- Aktuelles Fasnachtsprogramm
- 1 Kleber für aufs Auto (oder sonstwohin !?)

Das sind doch Argumente welche eigentlich für sich sprechen und die Entscheidung als Passivmitglied aktiv zu werden sehr leicht machen.

Jetzt nur noch untenstehendes Formular ausfüllen und abschicken, einen Beitrag überweisen (bitte Namen angeben !) und es kann losgehen .

Es würde uns freuen, Dich schon bald an einem unserer Konzerte persönlich begrüssen zu dürfen und freuen uns auf eine lustige Zeit...mit oder ohne Schminke.